Über mich

Mein Name ist Manuela Fäh und ich bin 
Ernährungs-psychologische Beraterin IKP i. A.
Beratungen können vor Ort in Bern, online oder bei dir Zuhause stattfinden.

Meine Vision

Created with Sketch.

Essen und Seele verbinden - meine Vision ist Dich zu unterstützen Dein (Ess-)Verhalten zu verstehen, damit Du weitere Entscheidungen treffen und Dein realistisches Ziel erreichen kannst.

Mein Werdegang

Created with Sketch.

2020 - heute  Tätig als Ernährungs-psychologische Beraterin und Privatlehrerin
2009 - 2019   Tätig als Kauffrau in grosse und mittlere Unternehmen 
2017 - 2019    Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin IKP  
2019 - 2021    Ausbildung zur Ernährungs-psychologischen Beraterin 

Meine Person

Created with Sketch.

Ich bin eine vielfältige und herzliche Person mit einer wohlwollenden und akzeptierenden Haltung gegenüber anderen. Ich nehme Dich an wie Du bist.
Nach einem Jahrzehnt als Kauffrau tätig, habe ich beschlossen meinem Herzen zu folgen, um Menschen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten. Nun arbeite ich als Ernährungs- psychologische Beraterin und Privatlehrerin. 

Mit Wurzeln aus der Romandie und aus Südamerika bin ich in Basel aufgewachsen und spreche deshalb fliessend Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. In Bern habe ich ein neues Zuhause mit meinem Mann und unseren drei Hunden gefunden. Gemeinsam gehen wir täglich spazieren, joggen und/oder Frisbee spielen. 

Eine andere Seite von mir ist sehr gerne kreativ. Deshalb dekoriere ich Räume und mache handwerkliche Projekte. Das einfache und kreative Kochen habe ich vor einigen Jahren für mich entdeckt und es bereitet mir grosse Freude, die ich auch gerne weitergebe! Ich liebe es, Lebensmittel und neue Rezepte auszuprobieren.
Meine Leidenschaft, Neues zu erfahren, verfolge ich während dem Reisen. Insbesondere geniesse ich die Gespräche mit den Einheimischen, die meine Horizonte erweitern.